Probleme - Vespa GTS Super 300ie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme - Vespa GTS Super 300ie

      Hallo Kameraden, habe mit meiner 2 Jahre alten Vespa GTS300ie, steht derzeit in der Werkstatt, große Probleme.
      Bin eine Strecke von ca. 50 km gefahren, plötzlich setzte der Motor aus, es herrschte eine hohe Aussentemperatur ca 38 ° C, gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 90 km/h.
      Werkstattauskunft, so etwas kann bei höheren Temperaturen vorkommen. Techniker sagte mir am Telefon von der selben Firma, es gibt Probleme mit der Benzinpumpe bei bestimmten Typen, mein Fahrzeug ist BJ 2011 und hat 1650 km am Tacho,. wenig gefahren wie man sehen kann.
      Problem Garantie ist im Mai 2013 abgelaufen. Habe auf Kulanz urgiert und gesagt das bei versteckten technischen Mängel(Probleme bei bestimmten Pumpenlieferanten) keine Verjährung gibt sondern muss kostenlos gewechselt werden.
      Man versucht beim Generalimporteur eine Kostenübernahme zu bekommen. Hoffe es geht Euch nicht auch so, jedenfalls der Motorroller steht mind. eine Woche bis Antwort vom Erzeuger kommt.


      Habe mir mal erlaubt deinen Beitrag zu bearbeiten. Die Deutsche Sprache hat Punkte am Ende eine Satzes und die helfen bei richtiger Anwendung der Lesbarkeit. Ich habe mir erlaubt einige hinzuzufügen.
      Außerdem hab ich das Thema in den richtige Bereich verschoben und Absätze hinzugefügt.
      Gruß Pyromanix