Suche Montageanleitung vom rückwärtigen Gepäckträger der LX 50

  • Moin!


    Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Anleitung zur Montage vom rückwärtigen Gepäckträger der LX finde? Ich habe schon gegoogelt und geforscht, aber nix zu finden...


    Liebe Grüße aus Emden
    R.

  • Ich muß mal nachschauen ob ich was habe. Aber vielleicht hilft dir schon eine Vorgehensanleitung.
    1. Hinten über dem Rücklicht das Vespaemblem entfernen. Darunter sind 2 Schraubenlöcher für die Platte am Gepäckträger
    2. Bank auf und Helmfach raus.
    3. Der nun verbleibende Teil hinten ist mit vier Schrauben befestigt. Losschrauben aber das Teil nicht rausnehmen.
    4. Die langen Gepäckträgerstangen werden mit den vorderen Schrauben zwischen Blech und Plastikteil festgeschraubt.
    5. Alle 4 Schrauben wieder festmachen.
    6. Platte am Gepäckträger an den Löchern über dem Rücklicht festschrauben und Emblem befestigen.
    7. Fertig.

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Träger hier gekauft und wenn ihn jemand vom Träger beim Händler unterscheiden kann, soll er es bitte posten: ( und die Anleitung ist auch dabei.....)



    so wie das Teil aussieht, kommt es vom Orginalhersteller für Piaggio - nur eine leichte Lasergravur mit IF usw..


    Warum im Link Gepäckträger Vorne steht weiss nur der Webmaster.


    Ich würde noch etwas dazu bestellen - zB 2T Öl , denn ab 75 Euronen keine Versandkosten.


    Schönen Sommer noch, Loisl