Passen LX Felgen auf ET2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passen LX Felgen auf ET2

      Passen die LX Felgen auf die ET2 und was muß ich beim eintragen lassen beachten? Passt das Schutzblech dann noch?

      Und weshalb muß ich den Beitrag hier 5x schreiben ehe er nicht mehr beim senden gelöscht wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kakerlake ()

    • Habe mir gerade Rat geholt. Die LX Räder passen bei der ET2 ohne Umbau des Schutzblechs ect. Fahrverhalten soll wie bei den ET Rädern sein. Einfach dran bauen. Nur dürfte dann der Tacho vermutlich nicht mehr stimmen, da er ja für 10"ausgelegt ist.

      Aber kann ich die Felgen der LX dann auch eintragen lassen?