Variorollen Original

  • Hallo Forum Freunde


    bin ziemlich neu hier und versuche Hilfe zu bekommen.
    Ich habe seit ca einem Jahr eine LX 50, 2T und bin jetzt gerade über die 1000er Grenze gekommen. Die Zeit zum Tunen ist gekommen, weil ich es nicht mehr aushalte mit 45 durch die Stadt zu fahren. Jetzt meine Frage. Wie bekomme ich die Grösse meiner Variorollen heraus ohne sie auszubauen und welches Gewicht sollten die neuen haben ?
    Und bringt der Auspuff SP3 von Leo vince wirklich das was versprochen wird ? Vielen Dank im vorraus.


    Ottavio77

  • Als erstes der Distanzring. Der bringt am meisten.
    Eine Anleitung findest du hier im Forum unter Tipps und Tricks

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!

  • Der Distanzring sitzt in der Vario!
    Ist die Größte Drossel !
    Kannst aber auch am Auspuff anfangen!Das ganze abschrauben und das Blindrohr in einer Kfz-Werkstatt zuschweißen lassen.


    Den D-ring brauchst du Spezial-werkzeug (Vario-Blockierwerkzeug u. Schraubensicherung Loctite) dann gehts ganz Easy !
    Besorge dir erstmal die Sachen dann sehen wir weiter.

    Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!