Pimp my Vespa ET4

  • Hallo zusammen!
    Bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer topgepflegten ET 4 125 Leader in silber (Bj. 2003, 10.000 km).
    Ich möchte das gute Stück jetzt zunächst optisch etwas aufwerten. Suche daher folgende Chromteile:
    - Stoßstange vorne (warum kosten die von Cuppini neu eigentlich nur die Hälte des Preises von Logoscooter?)
    - Sturzbügel Beinschild
    - Sturzbügel Seitenhaube hinten
    - Chromspiegel
    Liebe Grüße aus Hessens grüner Mitte! :thumbup:

    Bilder

    • vespa ET4.jpg
    • Vespa chrom.jpg
  • Danke, hab ich gerade gemacht. Hat jemand Negativerfahrung mit Chromteilen von Cuppini gemacht? Sind ja nur halb so teuer wie Logoscooter und an irgend was muß das ja liegen, oder?

  • Generell gilt für alle Chromteile!!
    Wenn es schön sein soll mußt du viel Polieren
    Rosten tun die alle ......meine Erfahrung in den Kanten an den Schweißnähten.
    Ich bau das zeug immer vor der Wintereinlagerung ab und Polier anschliesend mit Rostlöser einsprühen(WD40) sieht seit jahren gut aus.

    Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!