GTS 300: Wie hoch sind die Kosten für eine Inspektionen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTS 300: Wie hoch sind die Kosten für eine Inspektionen?

      :thumbup: :thumbup: Hallo Leute ..gibt es für die Wartungsarbeiten Richtwerte ??.. habe demnächst die erste Inspektion für meine 300ie und suche eine passende Werkstatt ?? Danke für Eure Hilfe :thumbup:

      Hi konnte nicht abwarten ..habe als Werstatt KBS in Frankfurt gewählt ..hat alles super geklappt !!
      war zwar erst verunsichert weil nicht so ein Gedöns wie beim Auto gemacht wurde, aber so ist es auch besser !! gezahlt habe ich 175,-€ die üblichen Punkte aus der 1000er Inspektion wurden alle erledigt ,es gab keine Besonderheiten !!..zum Schluß gab es noch den Hinweis das es eine Pauschale gibt, wenn der Roller bei Ihnen gekauft wurde !! dadurch spart man Geld !..ist also bei einem Neukauf interessant mal zu fragen ,was da später noch auf einen zukommt und ob es Spielraum gibt ..!! wünsch noch was lg Zeppelbach :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeppelbach () aus folgendem Grund: Ergänzung !!