ET4: E-Choke ohne Funktion. Woher Ersatz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ET4: E-Choke ohne Funktion. Woher Ersatz?

Hallo

Bin neu hier im Forum und gleich mit einen Problem .

Bei meinen et4 Bj.98 (4Takt) ZapM04 mit Mikuni Vergaser BS 24-1 ist der echoke ohne Funktion habe ihn bereits ausgebaut und getestet.

Finde keinen passenden Ersatz weiß von euch jemand eine Quelle !

Vielen Dank
    • Hi,

wie wäre das hier:

wms-online.de/product_info.php?products_id=1657

Wobei ich die Meldung darunter schlecht interpretieren kann: sind die nun für die ET4 oder nicht... hmm mal nachfragen?
      Keine Ahnung ob es besser wird, wenn ichs anders mach, aber wenns besser werden soll, muss es defintiv anders werden... :!:
      __________________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße
      Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von else666 ()

• Hallo, habe das gleiche Problem. Habe einen Neuen bestellt. Ist zwar nicht billig, aber Dafür weiß ich, das er funktioniert. Habe Mehrere Vergaser,aber bei keinem funktioniert er richtig. Und wenn der Roller Kalt schlecht anspringt und man alles Andere gecheckt hat, sollte man diesen Schritt Machen und neu kaufen. Es soll schließlich Spass machen ☺☺