1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa ET2, ET4
  2. Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

ET4: E-Choke ohne Funktion. Woher Ersatz?

• zorni
  • July 20, 2012 at 18:58
  • zorni
    Anfänger
    Vespa Typ
    et4 125
    • July 20, 2012 at 18:58

Hallo

Bin neu hier im Forum und gleich mit einen Problem .

Bei meinen et4 Bj.98 (4Takt) ZapM04 mit Mikuni Vergaser BS 24-1 ist der echoke ohne Funktion habe ihn bereits ausgebaut und getestet.

Finde keinen passenden Ersatz weiß von euch jemand eine Quelle !

Vielen Dank

• else666
    Anfänger
    Vespa Typ
    ET4 125 M04
    • July 23, 2012 at 12:28

Hi,

wie wäre das hier:

Wobei ich die Meldung darunter schlecht interpretieren kann: sind die nun für die ET4 oder nicht... hmm mal nachfragen?

Keine Ahnung ob es besser wird, wenn ichs anders mach, aber wenns besser werden soll, muss es defintiv anders werden... :!:
    __________________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße
    Ralf

Einmal editiert, zuletzt von else666 (July 23, 2012 at 12:36)

• engling1
    Anfänger
    Vespa Typ
    ET4
    • October 8, 2012 at 21:29

Hallo, habe das gleiche Problem. Habe einen Neuen bestellt. Ist zwar nicht billig, aber Dafür weiß ich, das er funktioniert. Habe Mehrere Vergaser,aber bei keinem funktioniert er richtig. Und wenn der Roller Kalt schlecht anspringt und man alles Andere gecheckt hat, sollte man diesen Schritt Machen und neu kaufen. Es soll schließlich Spass machen ☺☺

• engling1
    Anfänger
    Vespa Typ
    ET4
    • October 10, 2012 at 19:52

Habe heute die Nachricht bekommen, das der Choke nicht mehr lieferbar ist. Habe mich mit dem Vespa Kundendienst
    in Verbindung gesetzt.
    Die suchen danach, oder nach einer Alternative. Schreibe, wenn ichbetwas gehört habe

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™