LXV 125 läuft nur 60 km/h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn sie BJ. 2006 ist und erst 200km runter ist würde ich an deiner Stelle als erstes mal den Vergaser ausbauen und Gründlich reinigen.

      Dann ist die Frage ob die Drehzahl normal hochgeht oder ob die Drehzahl niedrig bleibt. Wenn sie normal hochget liegt dein Problem an der Vario.
      Wenn nicht nochmal Vergser, Membran, Zündkerze usw. Kontrollieren.

      Gruß

      P.S. Die LX 125 ist kein Leistungswunder solltest also nicht allzuviel erwarten
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
      Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!
    • Vielen Dank,

      :D Grüße dich,
      die Membrane habe ich rausgetan, die Führung leicht geölt dann hatte ich schon Erfolg.
      Beim Test am Ständer merkte ich schon, daß der Motor
      besser hochdrehte. Die Testfahrt ergab ca. 80 km/h.
      Die Zündkerze war in Ordnung.
      Nochmal vielen Dank,
      MfG.
      Zwerg2822