LX 50 verliert Benzin

  • Hallo Zusammen,


    ich bin absoluter Neuling was Roller angeht.
    Meine Frau hat noch eine LX 50. Die nun seit fast zwei Jahren nicht mehr gefahren wurde.


    Sie springt noch an (wenn auch nur mit Kickstart). Verliert aber Benzin. Nicht die ganze Zeit. Aber nachdem sie gelaufen ist kommt unten tröpfchenweise Benzin raus.
    Hat jemand einen guten Tipp wo ich suchen kann? Bzw. lieber gleich in die Werkstatt?
    Wie gesagt: ich hab noch nie an einem Roller gebastelt. Bin andererseits aber auch nicht komplett ungeschickt wenn es um Technik geht.


    Viele Grüße
    Markus

  • Nehm mal das Helmafach raus( ist ein Plastikeimer den man ganz einfach hochheben kann ) und guck mal nach ob der Benzinschlauch defekt oder Porös ist. und ob der noch überall richtig befestigt ist. :thumbsup:

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!