Suche Sitzbezug Leder in beige für ET2

  • Hallo Leute,


    ich habe vor mir eine schwarze ET2 zu leisten und möchte dazu natürlich keinen schwarzen Sitzbezug sondern einen beigen.
    Das Problem: Gesehen habe ich solch Vespen schon sehr oft, aber woher bekomme ich so einen Sitzbezug? Ich habe schon alles durchsucht.
    Er sollte natürlich für die ganze Sitzbank (2 Personen) ausreichen und nicht so ein Ein-Mann-Teil sein.


    Danke im Voraus und MfG,
    skrippi

  • Hallo Leute,


    ich habe vor mir eine schwarze ET2 zu leisten und möchte dazu natürlich keinen schwarzen Sitzbezug sondern einen beigen.
    Das Problem: Gesehen habe ich solch Vespen schon sehr oft, aber woher bekomme ich so einen Sitzbezug? Ich habe schon alles durchsucht.
    Er sollte natürlich für die ganze Sitzbank (2 Personen) ausreichen und nicht so ein Ein-Mann-Teil sein.


    Danke im Voraus und MfG,
    skrippi


    Hallo skrippi,
    ist das etwas für Dich ?


    das


    und das



    brauchst Du dann auch noch 8| :D ;( :P ;)

    Schönen Gruß aus Nippes


    ...Ja, welches Zweirad nehmen wir denn heute ?...

    2 Mal editiert, zuletzt von WilsonCGN ()

  • Hallo,


    danke für deine Mühe. Ich hab auch schon lange nach einem Sitzbezug gesucht und hab auch bis jetzt noch nichts gefunden.
    Ich möchte nur eine beige Sitzbank, der Rest soll so bleiben.


    Das Problem ist nur, dass dein 1. Link ein zu dunkles braun ist. Das passt dann nicht. Ich bräuchte so ein helles wie auf dem Foto und das ist irgendwie unmöglich aufzutreiben.


    MfG, skrippi


    PS: Eigentlich suche ich genau so ein braun wie deine Vespa besitzt :D