1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa ET2, ET4
  2. Allgemeines

ET2 i Springt nicht an! Luft im Benzinschlauch!

• Anni
  • May 8, 2012 at 21:21
  • Anni
    Anfänger
    Vespa Typ
    ET2 i
    • May 8, 2012 at 21:21

Hi ihr lieben,
    Ich bin neu im Forum und finde es bisher ganz toll :)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Ich hab eine ET2 inezione und ich weiß die meisten denken sich jetzt:" bitte nicht schon wieder so eine, die Probleme beim starten hat".
    Aber ja es ist leider so :(
    Die gute hat einen Zündfunken und ist vorher auch fast immer angesprungen (meist nachm 10 mal kicken gings dann)!
    Im Benzinschlauch ist Luft und ich weiß nicht wie ich die da raus krieg und ob es überhaupt daran liegt.
    Meine Kenntnisse sind leider begrenzt was das schrauben angeht, aber ich bin lernwillig und ich habe keine Angst vorm schrauben, also her mit den tips ;)
    Vielleicht wohnt ja sogar jemand in der Umgebung Trier und kann sich das mal vor Ort anschauen :D
    Danke schonmal für eure Hilfe!
    LG Anni

• renner 69
    Anfänger
    Vespa Typ
    et2
    • September 11, 2012 at 19:44

Ich fahre selber eine et 2 Gasermod. Könnte mir vorstellen wenn man den Spritschlauch vom Gaser entfernt und an dem Unterdruckschlauch mit einer Spritze einen Unterdruck erzeugt,das dann über dem Spritschlauch Sprit ausfließt.Schlauch mit Hilfe einer Schlauchklemme abklemmen und dann wieder am Gaser befestigen.Beim Verlegen das Schlauches darauf achten das der keine Berg und Talfahrt macht.

• renner 69
    Anfänger
    Vespa Typ
    et2
    • September 12, 2012 at 17:48

Sind Deine Verbindungen zum Vergaser bzw.Benzinhan dicht ??
    Hast Du den Benzinschlauch auf Dichtigkeit geprüft ??

Tags

• Benzinschlauch
  • ET2i
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™