ET2 i Springt nicht an! Luft im Benzinschlauch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET2 i Springt nicht an! Luft im Benzinschlauch!

      Hi ihr lieben,
      Ich bin neu im Forum und finde es bisher ganz toll :)
      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
      Ich hab eine ET2 inezione und ich weiß die meisten denken sich jetzt:" bitte nicht schon wieder so eine, die Probleme beim starten hat".
      Aber ja es ist leider so :(
      Die gute hat einen Zündfunken und ist vorher auch fast immer angesprungen (meist nachm 10 mal kicken gings dann)!
      Im Benzinschlauch ist Luft und ich weiß nicht wie ich die da raus krieg und ob es überhaupt daran liegt.
      Meine Kenntnisse sind leider begrenzt was das schrauben angeht, aber ich bin lernwillig und ich habe keine Angst vorm schrauben, also her mit den tips ;)
      Vielleicht wohnt ja sogar jemand in der Umgebung Trier und kann sich das mal vor Ort anschauen :D
      Danke schonmal für eure Hilfe!
      LG Anni
    • Ich fahre selber eine et 2 Gasermod. Könnte mir vorstellen wenn man den Spritschlauch vom Gaser entfernt und an dem Unterdruckschlauch mit einer Spritze einen Unterdruck erzeugt,das dann über dem Spritschlauch Sprit ausfließt.Schlauch mit Hilfe einer Schlauchklemme abklemmen und dann wieder am Gaser befestigen.Beim Verlegen das Schlauches darauf achten das der keine Berg und Talfahrt macht.