Aufkleber auf Vespas?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufkleber auf Vespas?

      Hallihallo.
      Ich habe den ein oder anderen Fan-Autoaufkleber (´zB von der Band Schelmish) und würde ihn schon gerne auf meine Vespa kleben.
      Nun habe ich aber von ein paar Leuten gesagt bekommen, dass sie das nicht so gut fänden, da es doch um die Vespa geht, das Original. Und das soll auch so bleiben. (Ich hoffe, ihr versteht was gemeint ist, es ist schwer das zu formulieren)

      Ich finde das ehrlich gesagt berechtigt und denke ähnlich. Dennoch finde ich, dass es auch auf die indivduelle Gesaltung ankommt.
      Ich bin da ein bisschen im Zwiespalt und hatte mir als Kompromisslösung überlegt, den Aufkleber aufs Topcase zu kleben. Ist aber auch nicht so toll, wenn da mal was kaputtgeht ist das wohl ganz schnell wieder weg.
      Jetzt bin ich ziemlich ratlos und auch durcheinander. Was sagt ihr denn dazu?
    • Geschmackssache

      Ich persönlich finde es kommt sehr auf Fahrzeug und Aufkleber drauf an, beides kann auf seine Art gut aussehen und Stil haben 8o .
      Mittlerweile habe ich 3 von diesen stinkednen lauten dingern :love: bei mir rumstehen (Eine neue Automatikvespa und 2 alte Schaltvespen) und eine der alten ist mit Aufklebern zutapeziert(Von Castrol über Fender bishin zu Fußball ist alles dabei), auf der S50 sind gar keine drauf und auf der V50 N nur ein Vespa servizio aufkleber. Allerdings ist die Vespa mit Stickern auch sonst nicht schön sondern voller Dreck, Öl und Matsch. So passen auch die Aufkleber zum Ranzigen gesamtbild. Vorteil dabei, die Vespa wird weniger leicht geklaut :thumbsup:
      Schelmish würde ich mir persönlich nicht draufpappen :S ;Aber ganz ehrlich? Es ist deine Entscheidung, deine Vespa, dein Geschmack und du musst mit dem Aufkleber leben, und zu Not kannst du sowas immer noch abmachen.

      Als Schlußwort:

      Eisdiele, Dolce Vita, Sommer = Wenig Aufkleber :P
      Dreckiges Alltagsfahrzeug, Mädchen für alles = Soviele Aufkleber wie man lustig ist :thumbsup:

      Gruß
      Pyromanix
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
      Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!