Vespa S50 Geschwindikeitsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa S50 Geschwindikeitsprobleme

      Hallo Liebes Forum ,

      Habe ein Problem mit meiner Vespa s50.
      Ich hatte bereits eine s50 bis es zu einem Sturz kam und diese dann
      ein Totalschaden war.
      Sie war weiß und ging laut Tacho 70km/h es wurde der D-Ring entfernt und das Goldblech herausgenommen.
      Habe mir kurz nach dem Sturz eine neue gekauft ebenfalls ein s50 diesmal aber in blau.
      Hatte zu beginn ca.1km oben ... nach 30 gefahrenen km habe ich dann den D-Ring entfernt und das Goldblech herausgenommen.
      Warum geht diese jetzt nur 60 km/h ?? Nagut wenn ich lange gradeausfahre geht sie aber auch nur 63km/h

      Bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe
      VespAS50
    • Moin,

      nach 30 Kilometern ist die Vespe ja noch nicht so wirklich eingefahren.
      An deiner Stelle würde ich ruhig noch ein bisschen warten eventuell wird sie auch noch schneller.
      Stimmt denn sonst alles mit Zündung, Vergaser usw.? :thumbsup:
      Oder hast du gar eine 4- Takt erwischt? ?(
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
      Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!
    • Moment, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du deine erste Vespa geschreddert, bei einem Unfall. Jetzt hast du Probleme, weil du sie trotz illegalem Tunings nicht schneller als 63 bekommst??? ?(
      Okay, aber sonst hast du keine Probleme, oder???? ?(
      Sagt schon, es ist keine Vespa... ?(
    • @gregory .... hey du deppat werdn brauchst net ! ich meine dass bei euch piefken alles anders ist ist auch klar sogar das hirn ... das vergessen wurde oder nur zu 30% vorhanden ist !
      zur info in Österreich darf das Moped 45km/h gehen
      von dem abgesehen sind die beamten bei
      uns nicht so streng !
      naja ich nehme mal an euch deutschen ist es bloß nicht zuzutrauen mit 15 jahren 45km/h zu fahren.
      meiner meinung nach seid ihr bildungsneutrale menschen und eine schande für die D. Rasse !
    • Ok. Ich werd es mal versuchen. Probier mal aus ob die bei Vollgas schlechter zieht bzw. langsamer ist. Es kann nämlich vorkommen, das die Vergserbedüsung ohne das Goldblech nicht mehr wirklich stimmt. Somit fährt das Ding dann langsamer.
      Und meine S50 hab ich auch entdrosselt bekommen und ich schaff grad so 68km/h wenn ich glück hab.
      Vielleicht liegts auch an der Serienstreuung.

      Nur zur info, hast du das alles selbst gemacht oder wurde das von irgendwem für dich gemacht?


      Gruß von der bildungsneutralen Schande :thumbdown:
      Pyromanix
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
      Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!