ET2 ausreichend zuverlässig ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET2 ausreichend zuverlässig ?

      Hallo,

      würde mir evtl. eine ET2 aus 1998 zulegen und überlege jetzt ob dieses Model ausreichend zuverlässig ist oder ob die ET2 spezielle Macken hat.
      Sie hat so 10 tkm und ist in einem recht guten Zustand.

      Könnt ihr mir da etwas Hilfestellung geben?


      Chris
    • Hi,

      das hängt sehr stark vom Zustand ab!
      Die Vespen sind aber sehr viel wertiger als Chinakracher.
      Wenn sie gescheit läuft, kannst se nehmen wenn nicht, lass sie stehen.

      Du kaufst sowieso immer ein wenig die Ketze im Sack.
      Bei nem gebrauchtem Roller wirst du immer irgendwann was machen müssen.

      Chris
    • et2 ist n zweitakter. wenn die dauerhaft gefahren wurde, kein problem, dann haste als "macken" den unterdruckbenzinhahn der mal kaputt geht, leicht zu wechseln, kostet nicht viel, und ggf mal den elektrischen choke, aber das ist auch kein problem.

      wenn die ne weile stand, schmeiß das zweitaktölraus und mach neues rein. für die erste tankfüllung 1:100 noch inden tank mit rein.

      ansonsten funktionieren die dinger superzuverlässig und prima. schau bitte auf die reifen, wenn die älter als 7 oder 8 jahre sind auf jeden fall neu, egal wieviel profil die noch haben!"