1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa LX, LXV, S, Primavera
  2. Allgemeines

Kann ich einen Lackschaden selbst lackieren?

• vespalx50
  • September 14, 2011 at 20:03
1. offizieller Beitrag
  • vespalx50
    Anfänger
    Vespa Typ
    lx 50
    • September 14, 2011 at 20:03

Ich bin heute in nen kreiverkehr eingefahren und da is mir der reifen weggerutscht jetzt hab ich einen dicken lackschaden(vielleicht aus bis ins aluminium) kann ich das selber wieder lakieren oder werkstadt danke im vorraus :) mfg

• mark
    Administrator
    Reaktionen
    25
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    P80X
    • September 14, 2011 at 22:33
    • Offizieller Beitrag

Die Frage musst Du Dir stellen. Kannst Du es? Wenn ja, mach es. Ich les die Frage nicht raus die wir beantworten sollen.

• affenmann1982
    Anfänger
    Vespa Typ
    100er
    • September 27, 2011 at 15:15

also du kannst dir ne Anleitung dazu bestimmt holen!

ich hab auch schonmal lackiert. musst halt vorher sandstrahlen! das geht aber auch, aber besorg dir erstmal das werkzeug. macht auf jedenfall spaß und du lernst viel.
    kannst dir zur not auch noch tipps holen in diesem beitrag in der rollercommunity hier. ich persönlich bin auf jedenfall für selber machen ... du kannst nur lernen!!!

als ich mein erstes motorrad hatte, hab ich es gleich durch Unachtsamkeit zerstoert und hab mich so geärgert, dass ich das alles wieder reparieren musste ... aber ich hab auch noch nie soviel gelernt :-))

viel spaß dabie. falls du genaue fragen hast, shcreib doch ne PN!!! :thumbsup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™