Kann ich einen Lackschaden selbst lackieren?

  • Ich bin heute in nen kreiverkehr eingefahren und da is mir der reifen weggerutscht jetzt hab ich einen dicken lackschaden(vielleicht aus bis ins aluminium) kann ich das selber wieder lakieren oder werkstadt danke im vorraus :) mfg

  • also du kannst dir ne Anleitung dazu bestimmt holen!


    ich hab auch schonmal lackiert. musst halt vorher sandstrahlen! das geht aber auch, aber besorg dir erstmal das werkzeug. macht auf jedenfall spaß und du lernst viel.
    kannst dir zur not auch noch tipps holen in diesem beitrag in der rollercommunity hier. ich persönlich bin auf jedenfall für selber machen ... du kannst nur lernen!!!


    als ich mein erstes motorrad hatte, hab ich es gleich durch Unachtsamkeit zerstoert und hab mich so geärgert, dass ich das alles wieder reparieren musste ... aber ich hab auch noch nie soviel gelernt :-))


    viel spaß dabie. falls du genaue fragen hast, shcreib doch ne PN!!! :thumbsup: