Beiträge von affenmann1982

    also du kannst dir ne Anleitung dazu bestimmt holen!


    ich hab auch schonmal lackiert. musst halt vorher sandstrahlen! das geht aber auch, aber besorg dir erstmal das werkzeug. macht auf jedenfall spaß und du lernst viel.
    kannst dir zur not auch noch tipps holen in diesem beitrag in der rollercommunity hier. ich persönlich bin auf jedenfall für selber machen ... du kannst nur lernen!!!


    als ich mein erstes motorrad hatte, hab ich es gleich durch Unachtsamkeit zerstoert und hab mich so geärgert, dass ich das alles wieder reparieren musste ... aber ich hab auch noch nie soviel gelernt :-))


    viel spaß dabie. falls du genaue fragen hast, shcreib doch ne PN!!! :thumbsup:

    Erstmal Gratulation zu deinem ersten Unfall ;-) Hoffentlich hattest du nicht inzwischen den zweiten hehehe.
    Wie hast du dich nun entschieden? Mir ist nämlich das gleiche passiert und nach einer Umfrage bei den Werkstätten die ich per Werkstattsuche für Roller gefunden habe, hat es fast überall über 500€ gekostet ... ich find das ziemlich heftig.
    Ich steh überhaupt nicht auf Kratzer und auf Aufkleber erst recht nicht ... das wäre echt bitter trotzdem soviel Geld ausgeben zu müssen!


    Aus welchem Raum kommst du? Ich bin im Raum Köln bzw. würde in NRW überall hin. Vielleicht haste ja noch nen Tipp! :?: :?: :D


    Gruß, danke