GT200L M31Baujahr 2005 Vergaserkabel-Problem

  • Ich habe eine Vespa GT 200L (M31) bekommen.

    Allerdings ohne den Vergaser den hat jemand ausgebaut und statt die Stecker zu ziehen einfach die

    Kabel abgeschnitten. Nun mein Problem, kann mir jemand sagen wie ich die Vergaserkabel an den Kabelbaum

    anschließen muss ?? Es hängen mehrere Kabel am Kabelbaum raus die müssen nicht alle angeschlossen werden

    Für eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken

    Gruss

    Paul77

  • Paul77

    Hat den Titel des Themas von „GT200L ME31 Vergaserkabel-Problem“ zu „GT200L M31Baujahr 2005 Vergaserkabel-Problem“ geändert.
  • Hallo Paul,

    auf die Schnelle finde ich nur folgenden Schaltplan:

    [Blockierte Grafik: https://members.modernvespa.net/delpippo9/uploads/gt125gt200_diagram_wiring_20109.jpg]

    Danach ist am Vergaser nur der übliche Kaltstarter dran.

    Der braucht 12V über die Zündung (orange) und schwarz/weiss sollte auch als Masse funktionieren.

    Oder ist da noch mehr dran?

    Frank