Vespa NSL 80 Vergaser läuft voll ÖL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa NSL 80 Vergaser läuft voll ÖL

      Hallo Leute,
      ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Bei Vespaonline.de war ich falsch und man hat mich an dieses Forum verwiesen.
      Hier mein Problem: Wenn meine Vespa ein zwei Wochen steht dann springt sie nicht mehr an. Wenn ich dann den Vergaser abbaue ist der ganz voll Öl. Wenn das Öl dann entfernt wird und Benzin reinläuft springt sie wieder an und qualmt kräftig. Es nervt nur wenn mal irgendwo hin fahren will und man muß die ganze Vespa auseinanderschrauben um dann irgendwann loszufahren. In der Werkstatt sagte man mir es kann gar nicht sein das Öl in den Vergaser läuft.
      Kann mir irgendjemand bei diesem Problem helfen?? Ist der Vergaser defekt??

      Vielen Dank
      Hub