PRIMAVERA 50 4T 3V IGET 2019 - ENTDROSSELN!

  • Hallo zusammen! :)


    Ich habe mir vor einer Woche eine neue PRIMAVERA 50 4T 3V IGET 2019 gekauft. Die bleibt jetzt erstmal bis zum Frühjahr in der Garage aber natürlich mache ich mir jetzt schon Gedanken zum Thema Geschwindigkeit. Ich weiß, dass die Vespa (leider) über die CDI gedrosselt ist. Bisher habe ich des Öfteren nur von der Malossi CDI gehört, mit der man die Vespa "entdrosseln" kann.


    Nun meine Fragen: Ist das bisher die einzige Möglichkeit? Was springt damit an Endgeschwindigkeit raus? Inwiefern verändert sich die Beschleunigung? Muss oder sollte man dazu noch was ändern?


    Einfache Erfahrungsberichte würden mich sehr freuen! Und ja mir ist bewusst, dass das natürlich nicht legal ist. Aber darum soll es hier nicht gehen.


    Ich sage schon mal VIELEN DANK im Voraus und bin gespannt auf Eure Antworten! :thumbup:



    Beste Grüße

    Timo

  • ok, bevor keiner antwortet....

    Nach heutigem Stand ist die Malossi CDI die einzige Möglichkeit. Bei der 3V darfst du ca. 50-55km/h erwarten, die Beschleunigung ändert sich nicht.


    Frank