Drehzahlbegrenzung bei GTS 300?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drehzahlbegrenzung bei GTS 300?

      Hallo
      Hatte mein Roller gute 3000km gefahren, nie über 120km/h. Bis 4000km fuhr er dann ab und an 145km/h.
      Nun hatte ich schon paar mal das er bei 135km/h anfing zu rucken, wenn ich Vollgas gebe.

      Meine Frage hat er ein Drehzahlbegrenzer?

      Ist euch auch aufgefallen das er bei 7/8 Gas schneller ist als bei Vollgas?

      Soll ich den Händler bei der nächsten Inspecktion mal drauf ansprechen?

      LG von der Ostsee
    • Kannst aber durch diverse Mittel etwas die Km/h erhöhen bei selber Drehzahl z.B. mit einer Malossi Multivar.

      Lg Phil

      PS: ja hat natürlich einen DZB
      Vespa S50 2 Takt

      Niederösterreich

      Umbauten:
      - kein Distanzring
      - Vergaserdrossel draußen
      - 64ger HD
      - Sportluftfilter Polini
      - 6.5 Gramm Variomatik Rollen
      - Laser Pro Orginal VA entdrosselt
      alles in allem tolles Setup :D