Vespa LX50 spring nicht an

  • Hallo,

    ich habe eine LX50 4t und leider springt sie nicht an. Ich habe schon einen neuen Benzinhahn, und an der Zündkerze liegt es auch nicht. An was kann es denn noch liegen? Sorry, aber ich habe in den anderen Beiträgen keine Lösung gefunden.

    lg

    Kicker-King

  • Vom Benzinhahn gehen 2 Schläuche weg. Der Untere (der ist bei mir durchsichtig hat hat ein schwarzes Ventil) geht weiter nach vorne (ich glaube zum Ansaugstutzen) und ist glaube ich der Unterdruckschlauch, der Obere ist glaube ich der Benzinschlauch (bei mir in schwarz) und geht Richtung Vergaser (ist also weiter hinten).

  • Ob 2- oder 4-Takter ist erstmal egal. Hast du einen Zündfunken? Und öffnet der Benzinhahn bzw. kommt das Benzin im Motor an oder ist event. der Vergaser verdreckt?