GTS250ie: Zu hoher Wert der Außentemperatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTS250ie: Zu hoher Wert der Außentemperatur

      Hallo miteinander,
      seit vier Jahren fahre ich die GTS250 und bin bisher sehr zufrieden. Was mich allerdings immer wieder stört, ist die Anzeige der Außentemperatur. Ich habe das Gefühl, es handelt sich dabei um einen Mischwert aus Außen- und Motortemperatur. Heute stieg beispielsweise die Temperatur in Berlin auf 22°. Meine Vespa zeigte aber einen Höchstwert von 36°an! Habt ihr ähnliche Erfahrungen (und vielleicht auch Lösungen)?
      Weiß jemand von euch, wo der Temperaturgeber sitzt. Vielleicht kann ich ihn ja an eine neutralere Stelle verlegen.
      Grüße aus der Hauptstadt,
      Vespator