1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Vespa ET2, ET4
  2. Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Vespa Primavera 50 NEU 4T drosseln

• Marie
  • April 17, 2018 at 09:57
  • Marie
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa Primavera 4T
    • April 17, 2018 at 09:57

Hallo liebe Vespa-Freunde,

ich beabsichtige eine Vespa Primavera 50 4T Modell 2018 für meine 15-jährige Tochter zu kaufen. Da es sich um ein elektronisches Modell handelt, wäre meine Frage, ob wir die selber drosseln können und wie funktioniert es dann mit Anmeldung usw.? Oder geht es nur über Fachbetrieb?

Liebe Grüße

Marie

• Rengdengdeng
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    50
    Vespa Typ
    Yamaha Tricity ab 07.2022, MP3 350 von 11.2018 bis 07.2022, ET2 Bj. 1997 von 09.2017 bis 11.2018
    • April 17, 2018 at 21:55

Hallo Marie,

da ihr ein aktuelles Modell kauft ist der Roller in jedem Fall noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung, auch wenn ihr von Privat kauft.

Ich Rate aus dem Grund dazu die Umbauten vom Fachhändler machen zu lassen.

Kaufst Du beim Fachhändler könntest Du eventuell einen Preisnachlass aushandeln, besonders dann wenn Du ein Neufahrzeug bestellst.

Grüße

Rengdengdeng

Tags

• Drossel Vespa 2018 4T
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern