ET2 Verbraucht 6 ltr. Was kann die Ursache sein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET2 Verbraucht 6 ltr. Was kann die Ursache sein.

      Bin seit kurzen Besitzer einer ET2 Bj. 2000 .
      Wollte eigentlich etwas wirtschaftlicher unterwegs sein, mußte aber jetzt feststellen das die Vespa 6 ltr auf 100km verbraucht. X(
      Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder wie ich abhilfe schaffen kann :?:
      Vielen Dank im voraus für die Antworten.
    • bohne schrieb:

      Bin seit kurzen Besitzer einer ET2 Bj. 2000 .
      Wollte eigentlich etwas wirtschaftlicher unterwegs sein, mußte aber jetzt feststellen das die Vespa 6 ltr auf 100km verbraucht. X(
      Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder wie ich abhilfe schaffen kann :?:
      Vielen Dank im voraus für die Antworten.


      Ist die Vespa original oder Umgebaut?

      Wenn original schau dir mal den Anssaugstutzen (zw. Motorblock und Vergaser die Gummiverbindung) an.
      Ist diese rissig? Wenn ja zieht der Motor dort falschluft --> Spritverbrauch steigt!

      Lg Phil
      Vespa S50 2 Takt

      Niederösterreich

      Umbauten:
      - kein Distanzring
      - Vergaserdrossel draußen
      - 64ger HD
      - Sportluftfilter Polini
      - 6.5 Gramm Variomatik Rollen
      - Laser Pro Orginal VA entdrosselt
      alles in allem tolles Setup :D