ET2i: Finger weg?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin verliebt. Es soll eine ET2 werden und ich habe auch schon die eine ins Auge gefasst.
    Jetzt habe ich auf nachfragen festgestellt, dass es sich um eine ET2i (C12) handelt, Bj 2000.
    Wenn man sich in das Thema einliest, bekommt man meistens kein positives Feedback: Teile schwer verfügbar, Probleme mit der Wegfahrsperre, kurzum wird meistens abgeraten.


    Wie seht ihr die C12? Ist sie deutlich problematischer ? Lieber Finger weglassen?


    Vielen Dank vorab für eure Beiträge


    Viele Grüße
    Fabrice

  • Hallo Fabrice,


    du hast es schon genannt: die Einspritzung ist undurchsichtig und Teile sind kaum zu bekommen. Das muß nicht heissen Finger weg, aber Vorsicht. Gut gepflegt ist das kein Problem, aber welche 50er ist schon regelmäßig beim Service?
    ET2 werden genug angeboten. Bestimmt auch in deiner Gegend.


    Frank