Instrumentenpanel zerstört - ET4 - 1996

  • Liebe Vespafreunde,


    heute Nacht ist meine ET4 von Idioten heimgesucht worden: Die Spiegel sind abgetreten und das Instrumentenpanel zertrümmert worden. Ich habe natürlich Anzeige erstattet, aber da wird leider nicht viel rauskommen, befürchte ich.


    Die Spiegel und die Verblendung bekomme ich ohne große Probleme wieder hin, aber das Instrumentenpanel bereitet mir Kopfschmerzen. Einerseits brauche ich eine neue Schutzscheibe, andererseits neue Tachonadeln oder ein komplett neues Panel. Ein Foto des Schadens habe ich angehangen. Wo kaufe ich die Ersatzteile am besten? Eine ausführliche Googlesuche hat mir keinen Erfolg gebracht. Kann mir die Liebhabercrowd hier weiterhelfen? Die Vespa steht gerade in Aachen, ich bin aber auch immer wieder in Köln/Düsseldorf/Wuppertal, so dass ich auch dort die Ersatzteile besorgen könnte.


    Danke für im Voraus für eure Hilfe!

  • Hallo,


    mächtig ärgerlich!
    Tachos gibt´s aber häufiger, üblicherweise als ganze Einheit. So ist das auch recht einfach zu tauschen.
    Vielleicht ist dieser hier noch im Angebot: oder der
    Mehr hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
    Poste deine Suche auch mal hier unter Teilesuche...



    Frank