Sitz abpolstern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitz abpolstern

      Die "Neue" hat schon eine Frage....
      Ich möchte mir eine Vespa Primavera kaufen. Da ich aber nur 160cm groß bin, habe ich beim "Probesitzen" festgestellt, dass eine Vespa eigentlich zu groß für mich ist. ;(
      Komme mit den kompletten Füßen nicht auf den Boden.... ( ich drücke mich bisserl umständlich aus, weiß aber nicht wie ich es anders beschreiben soll..... ich hoffe es versteht mich jemand...)
      So jetzt meine Frage: Wer hat Erfahrung mit dem abpolstern vom Sitz??? Ich hoffe, dass ich dann mit beiden Füßen auf dem Boden aufkommen werde.

      Danke für Antworten :thumbsup:

      Claudia
    • Hallo Claudia,

      das geht, kann eine Polsterwerkstatt machen. Wenn der Bezug weiterverwendet werden kann, ist das überschaubar (ich hab mal 140€ incl. Bezug bezahlt).
      Versuch´s aber auch mal auf einer Liberty. Die ist wenige cm niedriger. Meine Tochter ist ungefähr so groß, wie du und kommt damit gut klar.

      Angenehmes Probefahren,

      Frank