1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Vespa GT, GTS, GTV, X8
  2. Allgemeines

GTS 125 IE: Startprobleme bei warmen Motor

• David73
  • March 26, 2011 at 12:31
  • David73
    Anfänger
    Vespa Typ
    GTS 125 IE Super
    • March 26, 2011 at 12:31

Hallo bin Anfänger und suche Rat,habe jetzt seit knapp einem Jahr meine Vespa GTS 125 IE und habe nun folgendes problem.
    Wenn ich gefahren bin und denn Motor ausmache kann ich mehrere Stunden nicht mehr starten ,es sei denn ich tanke nach dann klappts sofort .
    Falls jetzt einer meint der Tank ist immer leer,nein das ist es nicht,auch wenn der Tank noch fast voll ist tritt das Problem so auf und lies sich gestern mit 0,5 l frischem Sprit lössen .Kann mir das einer erklären?
    danke schonmal euer david

• 1gut2
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Vespa Typ
    Vespa S50
    • March 26, 2011 at 17:37
    Zitat von David73

Hallo bin Anfänger und suche Rat,habe jetzt seit knapp einem Jahr meine Vespa GTS 125 IE und habe nun folgendes problem.
    Wenn ich gefahren bin und denn Motor ausmache kann ich mehrere Stunden nicht mehr starten ,es sei denn ich tanke nach dann klappts sofort .
    Falls jetzt einer meint der Tank ist immer leer,nein das ist es nicht,auch wenn der Tank noch fast voll ist tritt das Problem so auf und lies sich gestern mit 0,5 l frischem Sprit lössen .Kann mir das einer erklären?
    danke schonmal euer david

Benzinpumpenproblem!

Geh zu deinem Händler, haben viele GTS das Problem!

Tritt bei einem Früher beim anderen Später auf!

--> es gibt neue Benzinpumpen einfach zum Händler gehen und darauf ansprechen!

Sollte auf Garantie getauscht werden!

Lg Phil ;)

Vespa S50 2 Takt

Niederösterreich

Umbauten:
    - kein Distanzring
    - Vergaserdrossel draußen
    - 64ger HD
    - Sportluftfilter Polini
    - 6.5 Gramm Variomatik Rollen
    - Laser Pro Orginal VA entdrosselt
    alles in allem tolles Setup :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern