GTS 125 IE: Startprobleme bei warmen Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTS 125 IE: Startprobleme bei warmen Motor

      Hallo bin Anfänger und suche Rat,habe jetzt seit knapp einem Jahr meine Vespa GTS 125 IE und habe nun folgendes problem.
      Wenn ich gefahren bin und denn Motor ausmache kann ich mehrere Stunden nicht mehr starten ,es sei denn ich tanke nach dann klappts sofort .
      Falls jetzt einer meint der Tank ist immer leer,nein das ist es nicht,auch wenn der Tank noch fast voll ist tritt das Problem so auf und lies sich gestern mit 0,5 l frischem Sprit lössen .Kann mir das einer erklären?
      danke schonmal euer david
    • David73 schrieb:

      Hallo bin Anfänger und suche Rat,habe jetzt seit knapp einem Jahr meine Vespa GTS 125 IE und habe nun folgendes problem.
      Wenn ich gefahren bin und denn Motor ausmache kann ich mehrere Stunden nicht mehr starten ,es sei denn ich tanke nach dann klappts sofort .
      Falls jetzt einer meint der Tank ist immer leer,nein das ist es nicht,auch wenn der Tank noch fast voll ist tritt das Problem so auf und lies sich gestern mit 0,5 l frischem Sprit lössen .Kann mir das einer erklären?
      danke schonmal euer david



      Benzinpumpenproblem!

      Geh zu deinem Händler, haben viele GTS das Problem!

      Tritt bei einem Früher beim anderen Später auf!

      --> es gibt neue Benzinpumpen einfach zum Händler gehen und darauf ansprechen!

      Sollte auf Garantie getauscht werden!

      Lg Phil ;)
      Vespa S50 2 Takt

      Niederösterreich

      Umbauten:
      - kein Distanzring
      - Vergaserdrossel draußen
      - 64ger HD
      - Sportluftfilter Polini
      - 6.5 Gramm Variomatik Rollen
      - Laser Pro Orginal VA entdrosselt
      alles in allem tolles Setup :D