Isi-Hook Helmhaken gegen Diebstahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Isi-Hook Helmhaken gegen Diebstahl

Probleme mit dem zu kleinen Helmfach - mit dem Isi Hook System lassen sich schnell und einfach zwei Helme
      an der Vespa gegen unbefugtes "Entwenden" befestigen.
      keine Stauraumeinschränkung, kein Stundenlanges rumfummeln....bei Bedarf anhaken, Sitzbank zuklappen,
      Schlüssel abziehen und das war es .....
      1 Stück Isi-Hook kostet hier im Forum € 9,90
      2 Stück Isi-Hook liegen dann bei € 16,00
      Versandkosten wären als DHL Maxibrief innerhalb Deutschland € 2,40 ( unversichert ) und € 4,99 ( versichert ) als Paket bis 2KG
      Versandkosten als DHL Auslandsbrief bis 1 KG ...€ 7,00

Bei Interesse bitte PN
      Bilder
      • Helmhaken_01.jpg

106,64 kB, 480×640, 532 mal angesehen
      • Helmhaken_02.jpg

87,78 kB, 640×480, 483 mal angesehen
    • Liebe Leut, immer schön geschmeidig :)
      Bitte nicht wieder alles totdiskutieren und posten ! Ist der ISi-Hook nun das Non plus Ultra oder doch der D-Ring selbst?
      Mir ging es grundsätzlich um das Vespa-Problem: " Helmfach vorhanden...leider passt der Helm nicht rein ! "
      Eine Lösung zu finden wie man(n) oder Frau den Helm schnell Diebstahlgesichert an der Vespa lassen kann.
      Was bei Regen, Schnee und Hund, die absichtlich in den Helm Flüssigkeiten einbringen .... war nicht meine konstruktionsaufgabe.
      Ich habe mir Gedanken gemacht, bin, wie ich finde, zu einem
      überzeugenden Ergebnis gekommen und bietet es allen, die zu faul zum
      selber schnitzen sind, zu einem sehr fairen Preis an
      Wer`s will kaufts, wer nicht lässt`s halt bleiben. Schluß und gut iss, gelle
    • Hallo,

kannst Du bitte ein Bild vom vorderen Teil ohne Helm einstellen? Aus welchem Material ist das gemacht?

Und laß` Dich nicht ärgern. Ich finde es klasse, wenn jemand selbst was entwickelt und uns hier alle daran teil haben lässt. Machen viel zu wenige. Ich selbst könnte auch vieles dazu zeigen, leider aber noch nicht für meine Vespa. Wenn ich da was mache, dann werde auch ich mich melden.