ET2 Handschuhfach Mechanik über Zündschloss: Fehlt da was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET2 Handschuhfach Mechanik über Zündschloss: Fehlt da was?

      Hallo zusammen, bin seit heute neu hier.Komme aus Köln. Habe mir eine Vespa ET2 aus 2003 gekauft die ich ein wenig komplettieren musste. Jetzt ist mir die MEchanik für das öffnen des HAndschuhfach ein Buch mit 7 Siegeln. Es ist für mich definitiv nicht vorhanden was den öffner Hebel beim reindrücken des Zündschloss betätigt. Ist jemand hier der mir mal ein Bild posten kann wo das Zündschloss abgebildet ist unter dem HAndschuhfach. Ich komme nicht mehr weiter. Besten Dank dafür.

      Gruß
      Jürgen
      Bilder
      • IMAG0920.jpg

        2,03 MB, 1.520×2.688, 388 mal angesehen
      • IMAG0921.jpg

        934,94 kB, 1.520×2.688, 334 mal angesehen
      • IMAG0922.jpg

        904,93 kB, 1.520×2.688, 323 mal angesehen
      • IMAG0924.jpg

        1,87 MB, 1.520×2.688, 321 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appleman2804 ()

    • Scheint alles Vorhanden zu sein ! (Aus dem Gedächnis ;) )
      Das Zündschloss müsste sich in zwei Schlüsselstellungen eindrücken lassen.
      Der Hebel am Handschuhfach gehört hinter den Ring am Zündschl. wenn es zusammen ist und du das Zündschl. eindrückst wird des hebel nach hinten gedrückt und die klappe geht auf.

      Da ist nix besonderes..... auch wenn es eine Vespa ist :P
      Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!

    • Besten Dank für die Info. Jetzt habe ich es kapiert. Bei mir war die Schlosszylinderaufnahme fest auf dem Rahmenteil. Jetzt ist es beweglich. Diese runde Gummidichtung die dabei ist, wo soll diese denn am besten hin? Ist mir auch noch nicht so schlüssig.

      Gruß
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appleman2804 ()