1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa GT, GTS, GTV, X8
  2. Allgemeines

Auspuff, Hupe, Heiterkeit

• Nepomuk261
  • March 20, 2011 at 14:42
1. offizieller Beitrag
  • Nepomuk261
    Anfänger
    Vespa Typ
    Gt 200
    • March 20, 2011 at 14:42

Hi,

ich habe kürzlich von meiner 200er Cosa auf ne GT 200 gewechselt. Einiges gibt es jedoch, wozu ich noch Fragen hätte:

1.) Ich vermisse doch ein wenig den Vespa Sound. Hat jemand noch alternativvorschläge zu nem Leo Vince?
    2.) Ich bin viel in der STadt unterwegs und würde da gerne manchmal mehr auf mich aufmerksam machen, als mit der fipsigen, nur halb funktionierenden Hupe. Was gibt es da für Möglichkeiten? Woarauf muss ich achten (Spannung usw., bin leider in Elektik ne Null)?
    3.) Ich finde den grossen Gepäckträger etwas unästhetisch. Wenn man den anschraubt, ist allerdings hinten, unter der Sitzbank alles offen. Gibt es den "Unterbau" auch ohne Top-CAse Platte?

Vielen Dank schonmal für Antworten. Einen schönen Sonntag noch...

• mark
    Administrator
    Reaktionen
    25
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    P80X
    • March 24, 2011 at 10:30
    • Offizieller Beitrag

Wie wäre der PM62? Hat aber seinen Preis:

• mops2003
    Anfänger
    Vespa Typ
    250 GTS
    • June 9, 2011 at 12:53

Ich fahre den Scorpion-Auspuff. Das Drehmoment ist spürbar gestiegen und die Endgeschwindigkeit um ca. 10%. Allerdings mußt Du den Originalhalter umbauen, denn der ist zu hoch. Da schmilzt die Kunststoffkarosserie wegen der heißen Abgase. Aber tiefergelegt ist das Teil genial und hat einen super kernigen Sound.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™