Auspuff, Hupe, Heiterkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff, Hupe, Heiterkeit

      Hi,

      ich habe kürzlich von meiner 200er Cosa auf ne GT 200 gewechselt. Einiges gibt es jedoch, wozu ich noch Fragen hätte:

      1.) Ich vermisse doch ein wenig den Vespa Sound. Hat jemand noch alternativvorschläge zu nem Leo Vince?
      2.) Ich bin viel in der STadt unterwegs und würde da gerne manchmal mehr auf mich aufmerksam machen, als mit der fipsigen, nur halb funktionierenden Hupe. Was gibt es da für Möglichkeiten? Woarauf muss ich achten (Spannung usw., bin leider in Elektik ne Null)?
      3.) Ich finde den grossen Gepäckträger etwas unästhetisch. Wenn man den anschraubt, ist allerdings hinten, unter der Sitzbank alles offen. Gibt es den "Unterbau" auch ohne Top-CAse Platte?

      Vielen Dank schonmal für Antworten. Einen schönen Sonntag noch...
    • Ich fahre den Scorpion-Auspuff. Das Drehmoment ist spürbar gestiegen und die Endgeschwindigkeit um ca. 10%. Allerdings mußt Du den Originalhalter umbauen, denn der ist zu hoch. Da schmilzt die Kunststoffkarosserie wegen der heißen Abgase. Aber tiefergelegt ist das Teil genial und hat einen super kernigen Sound.