Empfehlung: Welchen Auspuff für eine S50?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlung: Welchen Auspuff für eine S50?

      Hallo alle zusammen,

      welchen Auspuff könnt ihr für eine S50 empfehlen, um etwas mehr Leistung zu erhalten. Wichtig für mich ist, dass der Roller dann noch immer wie eine Vespa aussieht. Also relativ nahe am Original oder etwas was zur Optik passt.

      Was haltet ihr von diesem:
      racing-planet.de/auspuff-tecni…ced27a2f0ff8#.U6fnKLGDvjI


      Danke.

      Gruß Karl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karlsal ()

    • Da gibt es eigendlich nur den Sito-plus !
      Der sieht genauso aus ist aber ohne Blindrohr dafür mit einer hülse im krümmer gedrosselt.....somit Legal und mit ABE dies ändert sich wenn man die Drossel entfernt(ABE/Legal ;) )geht ganz einfach und ist nicht sofort sichtbar.

      Wie immer Legal ist es nicht !!! ist aber auch nicht gefragt worden ?
      Das einzige ist das der Sito zu Rosten neigt also vor anbau schon einmal gut behandeln!
      Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!