1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Marktplatz
  2. Kauf- und Verkaufberatung

Verkauf "Vespa PK 80 S automatica TOP ZUSTAND

• Ben_Tico
  • May 25, 2014 at 23:00
  • Ben_Tico
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 80 S automatika
    • May 25, 2014 at 23:00

Hallo zusammen,

bin nun neu hier in diesem Forum :)

Ich will meine Treue "Vespa PK 80 S automatica" Bj. 1987 verkaufen ca. 17.000km mit Kickstarter. Zustand 1a (schnurrt wie eine Katze) Orginal Lack und Tüv neu seit 5/2014.

Was bekomm ich noch dafür? Bzw. kenn jemand die genaue Geschichte des o.g. Typs? (wie selten etc.) Auf Ebay ging heute ein fast gleiche Vespa PK 80 S automatica für 820,- weg, für das Geld kann ich Sie aber auch behalten...

Danke für euro Antworten ;)

Gruß Ben

• flora-danica
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Vespa Typ
    px
    • May 26, 2014 at 10:56

Da haste wohl pech :(
    Die Automatik versionen der PK 50/80 sind eher unbeliebt bei Vespa fahrern .
    Wenn auch sehr selten. Aber Generell ist schon mal die 80er unbeliebt(fällt die Frau ohne FS aus) und dann noch Autom.(fallen die Männer aus)
    Die Kannste besser behalten wenn du ein Plätzchen hast.
    Liegt an der miserabelen Ersatzteilversorgung der Autom. Modelle da gibts keine Nachbau teile und Pia. baut da auch nix mehr für.
    Wird bestimmt mal ganz selten aber z.Z. ein Stiefkind wie die COSA .

Für die meisten eine Alltags-möhre od. zum Schlachten

Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™