Verkauf "Vespa PK 80 S automatica TOP ZUSTAND

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkauf "Vespa PK 80 S automatica TOP ZUSTAND

      Hallo zusammen,

      bin nun neu hier in diesem Forum :)

      Ich will meine Treue "Vespa PK 80 S automatica" Bj. 1987 verkaufen ca. 17.000km mit Kickstarter. Zustand 1a (schnurrt wie eine Katze) Orginal Lack und Tüv neu seit 5/2014.

      Was bekomm ich noch dafür? Bzw. kenn jemand die genaue Geschichte des o.g. Typs? (wie selten etc.) Auf Ebay ging heute ein fast gleiche Vespa PK 80 S automatica für 820,- weg, für das Geld kann ich Sie aber auch behalten...


      Danke für euro Antworten ;)

      Gruß Ben
    • Da haste wohl pech :(
      Die Automatik versionen der PK 50/80 sind eher unbeliebt bei Vespa fahrern .
      Wenn auch sehr selten. Aber Generell ist schon mal die 80er unbeliebt(fällt die Frau ohne FS aus) und dann noch Autom.(fallen die Männer aus)
      Die Kannste besser behalten wenn du ein Plätzchen hast.
      Liegt an der miserabelen Ersatzteilversorgung der Autom. Modelle da gibts keine Nachbau teile und Pia. baut da auch nix mehr für.
      Wird bestimmt mal ganz selten aber z.Z. ein Stiefkind wie die COSA .

      Für die meisten eine Alltags-möhre od. zum Schlachten
      Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!