1 Woche alte Vespa - Lackschaden

  • Hi liebe vespafahrer!


    gerade ziemlich traurig... Meine Vespa ist heute genau eine Woche alt und ist leider ziemlich zerkratzt! Ganze Seite und der Lenker ist auch verbogen?


    was tun? Mein Freund hat den Unfall verursacht und will mir sofort eine neue kaufen? Was tun? Herrichten oder neue kaufen? Was ist vernünftig?

  • Wenn die gesamte Seite verkratzt ist, wahrscheinlich ist auch der Bremsgriff ab, kostet dich die Rep. inkl. Lackierung wahrscheinlich gut über € 1000.-- und du hast einen reparierten Roller. Insofern wäre sicher zu überlegen ob man für das Geld plus einem Verkaufserlös ein neuer Roller nicht sinnvoller wäre.

  • Moin ich stimme Beagle da voll zu. Gerade am Rahmen wird es Kratzertechnisch schnell sehr teuer.


    Aber mit ein paar Fotos könnte man dir besser helfen.

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!