1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa LX, LXV, S, Primavera
  2. Allgemeines

Primavera 50 2T: Hilfe bei Griffen!

• Johanna2804
  • May 3, 2014 at 16:30
1. offizieller Beitrag
  • Johanna2804
    Anfänger
    Vespa Typ
    Primavera 50 2t
    • May 3, 2014 at 16:30

Hallo ihr Lieben :) !

Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich meine erste Frage. Ich hab mir die neue Primavera 50 2T gekauft und würde mir jetzt gerne gleich neue Griffe dazu holen, da ich die Schwarzen farblich nicht passend finde. Leider finde ich nirgendswo im Internet die Maße für die Griffe. Könnte mir da jemand von euch weiterhelfen?
    Habe schon welche in Sicht, dessen Maße sind:
    Durchmesser: 22/25mm
    Länge: 130 mm
    In der Beschreibung sind sie passend für ET2,ET4 und LX. Würden diese auch auf die neue Primavera 50 passen?

Danke schonmal :thumbsup:

• flora-danica
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Vespa Typ
    px
    • May 3, 2014 at 18:49

Hallo erstmal....
    mit der Primavera wirst du auf wenig Hilfe bei solchen Fragen stossen :(

Die ist noch zu Neu als das jemand da was getauscht hat(irgend jemand ist immer der Erste also? )

Ich würde dir empf. es mit günstigen Griffen auszutesten welches maß die Primavera hat!
    Oder halt abbauen und mit dem Meßschieber ran ;)

Und nicht vergessen für alle die Nach dir auf die Idee kommen hier deine Erfahrungen schreiben :thumbsup:

Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!

• Pyromanix
    Moderator
    Reaktionen
    16
    Vespa Typ
    V50; Pk50; S50
    • May 3, 2014 at 20:38
    • Offizieller Beitrag

Eigentlich ist die Primavera fast nur ein Faceift der LX. Mit den Griffen kanst du ja einfach mal austesten. Wenn sie nicht passen und du online bestellt hast hast du immer noch ein 14 Tage rückgaberecht.

Oder alternativ und am elegantesten wie flora-danica schon sagte ausbauen und nachmessen. Denn ausbauen müssen wirst du die Griffe sowieso.

PS. Ich hab dein Thema aus dem Offtopic mal hierherein verschoben.

Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!

• Johanna2804
    Anfänger
    Vespa Typ
    Primavera 50 2t
    • May 3, 2014 at 21:09

Okay super dankeschön :)! Ich denke, dass ich mal beim Händler nachfragen werde oder es dann ausmesse.
    Liebe Grüße

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™