Primavera 50 2T: Hilfe bei Griffen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Primavera 50 2T: Hilfe bei Griffen!

      Hallo ihr Lieben :) !

      Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich meine erste Frage. Ich hab mir die neue Primavera 50 2T gekauft und würde mir jetzt gerne gleich neue Griffe dazu holen, da ich die Schwarzen farblich nicht passend finde. Leider finde ich nirgendswo im Internet die Maße für die Griffe. Könnte mir da jemand von euch weiterhelfen?
      Habe schon welche in Sicht, dessen Maße sind:
      Durchmesser: 22/25mm
      Länge: 130 mm
      In der Beschreibung sind sie passend für ET2,ET4 und LX. Würden diese auch auf die neue Primavera 50 passen?

      Danke schonmal :thumbsup:
    • Hallo erstmal....
      mit der Primavera wirst du auf wenig Hilfe bei solchen Fragen stossen :(

      Die ist noch zu Neu als das jemand da was getauscht hat(irgend jemand ist immer der Erste also? )

      Ich würde dir empf. es mit günstigen Griffen auszutesten welches maß die Primavera hat!
      Oder halt abbauen und mit dem Meßschieber ran ;)

      Und nicht vergessen für alle die Nach dir auf die Idee kommen hier deine Erfahrungen schreiben :thumbsup:
      Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!

    • Eigentlich ist die Primavera fast nur ein Faceift der LX. Mit den Griffen kanst du ja einfach mal austesten. Wenn sie nicht passen und du online bestellt hast hast du immer noch ein 14 Tage rückgaberecht.

      Oder alternativ und am elegantesten wie flora-danica schon sagte ausbauen und nachmessen. Denn ausbauen müssen wirst du die Griffe sowieso.



      PS. Ich hab dein Thema aus dem Offtopic mal hierherein verschoben.
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
      Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!