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Beiträge von Pyromanix

  • LXV 125 läuft nur 60 km/h

    • Pyromanix
    • July 19, 2012 at 15:34

    Wenn sie BJ. 2006 ist und erst 200km runter ist würde ich an deiner Stelle als erstes mal den Vergaser ausbauen und Gründlich reinigen.

    Dann ist die Frage ob die Drehzahl normal hochgeht oder ob die Drehzahl niedrig bleibt. Wenn sie normal hochget liegt dein Problem an der Vario.
    Wenn nicht nochmal Vergser, Membran, Zündkerze usw. Kontrollieren.

    Gruß

    P.S. Die LX 125 ist kein Leistungswunder solltest also nicht allzuviel erwarten

  • LX 50 verliert Benzin

    • Pyromanix
    • July 15, 2012 at 18:38

    Nehm mal das Helmafach raus( ist ein Plastikeimer den man ganz einfach hochheben kann ) und guck mal nach ob der Benzinschlauch defekt oder Porös ist. und ob der noch überall richtig befestigt ist. :thumbsup:

  • Vespa ET2 BJ 2005 Drossel entfernen

    • Pyromanix
    • July 6, 2012 at 14:57

    Steht ganz oben bei Tipps und Tricks. 20 Sekunden Suchen dann hättest du es gefunden :P .

    Falls du es immer noch nicht hast hier ist der Link

    Vespa: Distanzring ausbauen bzw. einbauen

  • Vespa s 50 Kickstarter geht nichtmehr

    • Pyromanix
    • July 5, 2012 at 15:25

    Was für Strecken fährst du denn? Kurz oder Lang?.

    Ich glaube eher, dass irgendwo Benzin rausläuft, oder das du falsch gemessen hast. 6,5 Liter auf 100km sind schon so arg viel das kann der motor allein kaum schlucken.

  • Vespa s 50 Kickstarter geht nichtmehr

    • Pyromanix
    • July 5, 2012 at 12:30

    Verbrauch und Kicker sollte nicht zusammenhängen. Wenn der Kicker hängt einfach mal den Variodeckel abnehmen und Die Kickereinheit ordentlich saubermachen und gut Fetten, das hilft auf jeden fall. Zu deiner Sache mit dem Verbrauch, wie hast du den gemessen? Ist sie dir vielliecht mal umgefallen? Gedrosselt wird schon sehr warm wenn man dauernd Vollgas fährt auch der Verbrauch ist ziemlich hoch. Aber 6,5 erscheinen mir doch etwas viel.

  • Darf man Fahrzeugpapiere kopieren und als Ersatz mitführen?

    • Pyromanix
    • July 4, 2012 at 10:45

    Wenn du es schon in 'Farbe kopierst solltest du die Kopie als solche kenntlich machen. Sonst machst du Urkundenfälschung. Wie die Polizei darauf reagiert ist immer so eine Sache, das ist von Polizist zu Polizist verschieden. Mir ist mal jemand hinten ins Auto reingedonnert, als dann dei Polizei kam sah sie meine Kopierten Papiere und meinte das ich schleunigst wieder das Origianl mit mir mitführen soll. Strafe gabs aber keine.

  • Brauch Hilfe Vespa LX 50 2t

    • Pyromanix
    • June 26, 2012 at 15:35

    Wenn ihr euch nagelneue Lxen kauft geht doch einfach zum Händler und sagt: "Hier mach in Ordnung!".
    Ich persönlich starte alle meine Vespen sofern sie warm sind mit halb bis Vollgas und hab bis jetzt keine Probleme damit. Und stören tut es mich auch nicht wirklich :thumbsup:

  • Vespa S50 schneller machen!

    • Pyromanix
    • June 21, 2012 at 10:08

    Vorher war gar kein Ring drinne. Deshalb ist der Verbrauch gestiegen! Mit mir drauf ist sie vorher laut Tacho knapp 75km/h gefahren!

  • Vespa S50 schneller machen!

    • Pyromanix
    • June 20, 2012 at 21:48
    Zitat von Pyromanix

    So wie versprochen berichte ich. Das Set ist genial, im Augenblick fährt sie genau 57km/h, man muss einfach keine Angst vor den kleinen grünen Männchen haben. Der typisch gedrosselte Vollgassound ist da, allerdings steigt auch der Verbrauch leicht. Die genaue Dicke des rings muss ich nochmal reinschreiben, ich glaube es waren aber um die 3mm. Das ist auf jeden fall echt genial und man fühlt sich sicher!
    Weiteres kommt wenn ich mit meiner Freundin ne längere Tour gemacht hab und ich ihre Meinung zum 'Fahrverhalten höre. Ich fahr das Ding nämlich so selten, ich nehm lieber die alten stinkenden Dinger :thumbsup:

    Gruß
    Pyromanix


    Es sind doch 4mm. Abgeschliffen hab ich ihn nicht. Ich hab mir ein Set mit Ringen von 6mm bis 2mm gekauft.


    Verbrauch ist stark gestiegen. Das Moped wird wärmer und die Batterie wird schneller geladen :thumbsup:

  • Wo ET4 in Hamburg lackieren lassen?

    • Pyromanix
    • June 20, 2012 at 15:06

    Bist du dir sicher das du alles Komplett neu lackieren willst? :huh: Billig wird das auf keinen Fall! :S
    Wenn ja guck doch mal ins Telefonbuch und hol dir mehrere Angebote und entscheide dich für das Beste.

    Einen guten Lackierer könnt ich dir jetzt nur in Bremen nennen!

  • ET2 Typ C16 Bj 99 springt kalt nicht an, läuft warm wie die Hölle ! Keine 9000Km gelaufen

    • Pyromanix
    • June 20, 2012 at 15:04

    In der Übersicht der Unterforen einfach oben rechts neues Thema erstellen drücken!

  • Vespa lasst sich nicht mehr starten

    • Pyromanix
    • June 19, 2012 at 15:14

    Kontrollier doch mal ob der Benzinschlauch noch Top ist. Dazu musst du nur das Helmfach herausnehmen und gucken wie es zwischen Vergser und Tank aussieht! :thumbsup:

  • Vespa lasst sich nicht mehr starten

    • Pyromanix
    • June 18, 2012 at 18:20

    OHH Sorry :wacko: . Natürlich ZK mit Stecker gegen Blankes Metall halten und dann starten und gucken ob es funkt!

    Wenn die ZK Furztrocken ist kommt schonmal kein sprit an. Kontrollier doch mal ob der Unterdruckschlauch noch korrekt auf Vergaser und benzinhahn sitzt das ist der kleinere der zum Benzinhahn geht. Wenn ja saug mal dran und guck nach ob am Benzinschlauch benzin ankommt.

  • Verkaufe Vespa ET 2 Iniezione Teile Typ C12

    • Pyromanix
    • June 17, 2012 at 21:49

    Vergaser wirst du bei einer Vespa ETi nicht finden :D

  • Vespa lasst sich nicht mehr starten

    • Pyromanix
    • June 17, 2012 at 21:46

    Ich würde an deiner Stelle nicht davon ausgehen das das Benzin alle war. Wieveil hast du denn oben drauf getankt?
    Mit Zündkerze feucht meine ich das aussehen der neuen Zündkerze nach ein paar Startversuchen. Wenn sie feucht ist halt doch mal die Zündkerze mit Stecker gegen ein stück blankes Metall am Rahmen.
    Wenn sie nicht feucht ist reinige mal den Vergaser! :D

  • LX50 sehr hoher Benzinverbrauch

    • Pyromanix
    • June 16, 2012 at 17:54

    Es läuft aber nur über wenn du das mopped bei vollem Tank schräg stellst oder nach dem automatischem abschalten der zapfpistole noch mehr sprit reinkippst. :rolleyes:

  • Vespa lasst sich nicht mehr starten

    • Pyromanix
    • June 16, 2012 at 17:50

    Sicher das kein benzin mehr da war als sie ausgeganen ist?
    Wie hast du das denn festgestellt?
    Wenn der Schwimmer defekt sein sollte würde die Reserveleuchte übrigens immer brennen. Es kann höchstens am mechanismus des Tankgebers liegen.

    Wenn einmal kein Benzin mehr da war braucht es seine Zeit bis alle Leitungen wieder mit sprit gefüllt sind. Also immer weiter probieren. Am besten ganz ohne GAS.

    Wie sieht denn die ZK aus nass oder Trocken? Ist der Benzinhahn ok?

    Wenn du alle die Fragen beantwortet hast kann man dir genauer helfen.

    Gruß

  • Brauche Hilfe bei 3 Problemen

    • Pyromanix
    • June 14, 2012 at 21:27

    Dann bau mal die Hupe aus und Kontrollier ob beim hupen überhaupt Strom an der Hupe ankommt

  • ET2 Typ C16 Bj 99 springt kalt nicht an, läuft warm wie die Hölle ! Keine 9000Km gelaufen

    • Pyromanix
    • June 13, 2012 at 18:24

    Sorry mein fehler. :thumbdown:
    Grade nochmal nachgeguckt! Es gibt 2 Knöppe einer zum auswählen und einen musst du sooft drücken bis die Gewünschte zahl eingestellt ist!!

  • ET2 Typ C16 Bj 99 springt kalt nicht an, läuft warm wie die Hölle ! Keine 9000Km gelaufen

    • Pyromanix
    • June 13, 2012 at 17:08

    Hab ehrlich keine Ahnung wie das bei der ET geht aber bei der S50 gibt es 2 knöppe einen für stunden einen für Minuten :D .

    Ich machs immer nach dem motto einfach ausprobieren und gucken was passiert. Kaputt machen geht ja schlecht!

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