Cosa 200 - Das "Handschuhfach" lässt sich nicht öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosa 200 - Das "Handschuhfach" lässt sich nicht öffnen

      Hallo liebe Community,

      mein Nachbar (ein alter Herr ohne Internet) hat sich eine Cosa lx200 gekauft - jetzt bekommt er die Stauklappe vorne nicht auf. Gibt es da einen Trick, eine bestimmte Schlüsselstellung oder ähnliches?
      Leider hat er kein Handbuch zu dem Roller und auch in meinem Fundus habe ich nix finden können ...

      Wäre toll wenn hier jemand eine Idee hat.

      LG Sybille
    • Hallo Sybille,

      leider ist das hier ein Forum für moderne Automatikvespas. Die Cosa 200 ist ein wenn auch sehr Stiefmütterlich behandeltes Schaltrollermodell. Das Richtige Forum wäre hierbei vespaonline.de.

      Nun zu deinem Problem, hast du mal probiert den Schlüssel in der On/Off Stellung in das Schloss hineinzudrücken?
      Ich habe eine XL2, die ein ähnliches Handschufachsystem besitzt und da muss ich den Schlüssel nur reindrücken und die Klappe springt auf.

      Grüße
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
      Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!