Vespa GTS 300 Super: Welcher Auspuff?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa GTS 300 Super: Welcher Auspuff?

      Hallo,
      ich bin der Neue ;)

      Ich möchte gerne etwas mehr Spaß mit meiner Vespa GTS (EZ: 2013) haben und den Sound ein wenig tunen.
      Die Youtube Videos sind allesamt sehr hilfreich, aber die verschiedenen Meinungen bzgl. Lautstärke und Qualität haben mich allerdings verwirrt.

      Im Klartext: Ich möchte einen guten Sound, aber keine ohrenbetäubende Brüllmücke. Daher fällt der Leovince wahrscheinlich raus. Was ist mit dem Akrapovic? Für 550 inkl. Einbau kann ich ihn bekommen. Auch vom Remus habe ich etwas gehört, allerdings gar keine Ahnung. Es darf also ruhig etwas vernünftiges werden - Danke für eure Meinungen und allzeit gute Fahrt.

      Vespatom
    • Solange du DB eater und co drinnen lässt und der Asupuff eine E-Nummer ist eigentlich kein Auspuff übermäßig laut.

      Einbau ist in der Regel auch mit einfachen Hausmitteln zu bewerkstelligen.

      Remus hatte ich mal auf meinem Motorrad drauf. zur Firma allein gibt es nichts negatives zu berichten.
      Sonst guck doch auch mal bei Youtube a gibts eigentlich immer viele Videos wo man den Sound halbwegs gut abschäzen kann.



      Ach und ich hab dich mal in den GTS-Bereich verschoben.
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
      Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!