Bremse ET 2: Was muss ich beachten beim Erneuern und beim Entlüften?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremse ET 2: Was muss ich beachten beim Erneuern und beim Entlüften?

      Hallo Vespafans,
      bin neu hier und seit neuestem Besitzer einer ET 2 Bj. 97 und habe ein Problem mit der Vorderradbremse,
      sprich Belege erneuern und Bremse entlüften. Was muß ich beachten um den Schatz wieder
      fahrtauglich zu bekommen ?
      Wer kann mir helfen? (Anleitung , Bilder)

      Vielen Dank im voraus
      euer Arnold
    • Hallo Arnold!

      Ich will ja nicht anfangen zu Klugscheißen....aber bei ebay-kleinanzeigen gibt es jetzt ganz frisch das Handbuch für geschmeidige 25€. Das Neue kostet sonst 45€!! Dann hast Du auch gleich die Infos für den anderen Kram. Habe das Buch auch. Bin zwar kein Fachmann, aber was drinsteht sieht schon ganz ok aus.

      Gruß Alex