Auspuff Vespa LX 50 mit Anschluss zum Nebenfiltergehäuse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff Vespa LX 50 mit Anschluss zum Nebenfiltergehäuse

      Hallo,
      habe den alten Text zu diesem Thema schon gelesen, bin leider nicht wirlich schlauer geworden.

      Meine Vespa LX 50 2T (Bj. 2006; Typ:C38; Variant: 1; Version: 01) hat einen Auspuff mit einem zweiten
      Anschluss zum Nebenfiltergehäuse. Mir ist bekannt, dass durch den Auspuff die Emissionswerte anscheinend
      besser sind.

      Meine Fragen dazu:

      1.) Ist das so selten, da man kaum einen Auspuff dafür bekommt und wenn nur so um die 200-300Euro)?

      2.) Muss ich diesen Auspuff haben, oder kann ich auch den "Standardtypen" mit einem Anschluss zum Motor nehmen?

      3.) Was mache ich dann mit dem offenen Anschluss?

      Es wird doch sicherlich Rollerfahren geben, die das gleich Problem haben!!!!!!!

      Vielen Dank im Voraus,
      Gerd