ET2: Blinker kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET2: Blinker kaputt

      Hey,

      ich habe seit 2 Tagen eine Vespa und es war ja wirklich nur eine Frage der Zeit, bis ich sie gegen den Zaun setzte. Hat genau 2 h gedauert. Jetzt ist beim linken Blinker vorne diese Abdeckung zerbrochen. Der Blinker funktioniert sonst noch ganz normal. Darf ich laut der Straßenverordnung mit einem Blinker ohne bzw nur die Hälfte der Abdeckung fahren? ist das gefährlich weil man es z.b. nicht gut sieht wenn ich blinke?
      danke!!
    • Ja ist so ne Sache. Wenn Blinker dran sind müssen sie funktionieren. Was andere ist ein kaputtes Glas, das kann ja gerade eben kaputt gegangen sein und Du bist auf dem Wege zur Vespa-Werkstatt. Aber im Ernst mach ein neues Glas drauf, der Schaden wird sonst nur noch größer durch Dreck und Wasser.