Lenker demontieren / Griff und Bremshebel wechseln (LX50)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenker demontieren / Griff und Bremshebel wechseln (LX50)

      Hallo Vespafreunde,

      nach einem Unfall will ich auf der linken Seiten den Griffgummi und den Bremshebel wechseln. Ich habe am Lenker die drei Schrauben rausgedreht, doch die Verkleidung geht trotz Wackeln nicht ab. Irgendwo hängt sie fest.

      Kann mir jemand erklären, wie die Lenkerverkleidung demontiert wird (mit Bildern) ?

      Weiterhin habe ich den Lenker verzogen, verdreht. Wo sitzt die Schraube, mit der der Lenker an die Gabel montiert ist? Ich will sie lösen und den Lenker wieder gerade ziehen.



      Danke im Voraus!
      MfG

      WeetzenOne :)