Vespa V50 N Spezial Type 114*, BJ 1977 komplett neu aufgebaut Km 6300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa V50 N Spezial Type 114*, BJ 1977 komplett neu aufgebaut Km 6300

      Vespa V50 N Spezial Type 114*, BJ 1977 komplett neu aufgebaut Km 6300

      Die Vespa wurde aufwendig wieder aufgebaut, und befindet sich im Originalzustand.

      Zu der Vespa sind die Originalpapiere, die Bedienungsanleitung, zwei Schlüssel mit dem originalen Lenkschloss und das Bordwerkzeug vorhanden. Sogar die Kundendienstkarte, ist vorhanden. Die Farbe ist Azzurro Cina Nummer 402 (Blau China). Die bisherige Laufleistung, lt. Tacho 6300 Kilometer, und da die Tachowelle ganz war und der Tacho funktioniert, wird das wohl richtig sein. Denn im Zylinder ist noch teilweise der Kreuzschliff zu sehen. Die Vespa wurde von einem Karosseriebauer geprüft und Kleinigkeiten gerichtet. Danach von einem Fachbetrieb, in der Originalfarbe, lackiert. Es wurden für ca. 800 Euro Neuteile eingebaut, wenn verfügbar von Piaggio. So wurden alle Gummiteile, die Bowdenzüge, Räder und Reifen, das vordere Federbein, die Trittleisten und das Kantenschutzrohr, die Bremsbeläge und die gesamte Verkabelung erneuert. Die Bank wurde von einem Sattler aufgepolstert und neu bezogen. Nach dem Neuaufbau wurde der Roller nur für die Einstellarbeiten gefahren. Weitere Bilder und unterlagen schicke ich gerne auf Anforderung.

      Preis: 2800 VB

      * mit Lenkerendblinker und Bremslicht